creet.de

Peterbus & die Exzellente Schar

Medieval Engineers

22.02.2015 Oli 0 Comments

Medieval Engineers ist ein voxelbasiertes Sandbox Spiel in dem der Spieler im Stile von Space Engineers und ähnlichen Titeln, versucht Strukturen zu errichten, die später wieder von anderen Spielern mit relativ realistischen Schadensmodellen zerstört werden können.

Let's Play Medieval Engineers Gameplay German 0112

Kurzbeschreibung

Entwickler: Keen Software House
Jahr: 2015
Steam: http://store.steampowered.com/app/333950/
Kaufempfehlung? Ende Early Access abwarten

Medieval Engineers befindet sich gerade noch im Status Early Access. Dennoch ist das Spiel von den Machern des ähnlich angelegten Space Engineers,  Keen Software House, schon einen Blick wert. Man baut eine Burg, oder lädt sie. Dann kann man sie direkt wieder zerstören. Das klingt erst Mal nicht ganz so spektakulär, bis man gesehen hat, wie sich die mächtigen Steinmauern in einem relativ realistischen Schadensmodell in einen Häufchen Schutt verwandeln. Darüberhinaus sind bereits Mechaniken für den Bau von Belagerungsmaschinen integriert, mit denen man auf etwas umständliche Weise gewaltigen Burgmauern das Fürchten lehren kann.

#Medieval Engineers (Early Access)#Steam

Previous Post

Next Post