creet.de

Peterbus & die Exzellente Schar

Orcs Must Die Unchained Deutsch

Orcs Must Die! Unchained

30.07.2014 Oli 1 Comment

Orcs Must Die! hat als Tower Defense Spiel in 2 Teilen das Publikum begeistert. CO-OP im 2ten Teil war nur der Anfang. Orcs Must Die! Unchained hebt das Spielkonzept in den MOBA-Olymp und bringt frischen Wind in das Orcgemetzel. Peterbus zeigt euch alles, was ihr wissen müsst!

Orcs Must Die Unchained Deutsch

Kurzbeschreibung

Entwickler: Robot Entertainment
Jahr: 2014
Homepage: http://de.omd.gameforge.com/#/
Kaufempfehlung? F2P – Offene Beta abwarten

Orcs Must Die! Unchained verbindet MOBA Elemente mit dem Tower Defense Spaß der original Reihe. Der Spieler tritt als einer von mehreren Helden gegen andere Spieler an. Es gibt mehrere Lanes, ander als bei anderen MOBA Spielen treffen nicht die Minions aufeinander, sondern versuchen die Fallen und Helden des Gegnerteams zu überwinden. Im Angriff ist natürlich das Ziel die eigenen Kreaturen durch die Fallen und Helden des Gegners zu gleiten. Mehrere Verteidigungsebenen, Tore, Fallen, Wächter und Helden, stehen den Kreaturenströmen im Weg. Die Kreaturen müssen das Rift-Portal erreichen, bis die 20 Punkte des Gegnerteams verbraucht sind.

Das Spiel wird F2P sein, ist aber im Augenblick noch in der geschlossenen Beta. Man kann sich, wie mittlerweile üblich, in Orcs Must Die! Unchained einkaufen. Das Spiel funktioniert zwar schon relativ gut, wird in Deutschland allerdings von Gameforge vertrieben. Hier wäre die Preisentwicklung und die Veröffentlichung neuer Helden vorläufig abzuwarten. Die Patchfrequenz ist befriedigend und die Kommunikation zwischen Entwickler und Spielerbasis, zumindest im englischsprachigen Raum, vorbildlich! Bei YouTube stelle ich euch alle Helden vor und schlage mich mit euch durch Horden von Kreaturen und freche Helden!

#Orcs Must Die#Orcs Must DIe Unchained#Robot Entertainment

Previous Post

Next Post

  • http://www.freedictio.top/th/en/ Thai to English

    wie kann man 1 vs 1 spielen ?