creet.de

Peterbus & die Exzellente Schar

Reassembly Gameplay German

Reassembly

22.02.2015 Oli 0 Comments

In Reassembly stürzt sich der Spieler in einen intergalaktischen Krieg um Ressourcen und Gebiete. Dabei steuert und befehligt er Schiffe, die er selbst zusammenstellt und konstruiert. Ein umfangreicher Editor erlaubt bei Reassembly eigene Schiffe vom Kern ab zu bauen. Das ganze erinnert mit der Steuerung an das ikonische Astroids und im Spielstil an Space Pirates and Zombies.

Reassembly Gameplay German

Kurzbeschreibung

Entwickler: Anisoptera Games
Jahr: 2015
Homepage: http://www.anisopteragames.com/
Kaufempfehlung? Definitiv

Ehrlich gesagt ist Reassembly für mich das, was Space Pirates and Zombies hätte sein können und sollen. Ich bin ein großer Freund der Welle neuer Spiele, die tiefe Individualisierung der gesteuerten Charaktere bieten, ohne dabei übermäßig komplex zu sein. Die Balance zwischen Spaß, Funktionalität und Tiefe zu finden, gelingt nicht vielen Entwicklern. Anisoptera Games ist dieser Wurf gelungen!

#Reassembly#Steam

Previous Post

Next Post