creet.de

Peterbus & die Exzellente Schar

Thumbnail: Stronghold Legends mit Peterbus

Stronghold Legends

06.09.2014 Oli 0 Comments

Im Zuge der Blogaktualisierung für dieses Jahr, kommen jetzt erst Mal ein paar Links, die es längst hätte geben sollen. Den Anfang macht Stronghold Legends mit 25 Folgen!

Thumbnail: Stronghold Legends mit Peterbus

Kurzbeschreibung

Entwickler: Firefly Studios
Jahr: 1999
Steam: http://store.steampowered.com/app/901735/
Kaufempfehlung? Absolut!

Stronghold Legends war anfangs nicht mein liebster Teil der Reihe. Kaum kam ich aber etwas tiefer in das Spiel, fand ich zunehmend Gefallen daran. Daher kann ich es, auf kurz oder lang, wirklich empfehlen. Besonders die Kmofortfunktion, Einheiten automatisch ausbilden zu lassen, hat es mir angetan. Die Kampagne wirkt dafür teilweise ein wenig unfair, ist aber dennoch schaffbar, wie diese Playlist beweist:

#Stronghold Legends#Stronghold Legends Gameplay German

Previous Post

Next Post