creet.de

Peterbus & die Exzellente Schar

We Pay - You Play!

We Pay – You Play! #1

26.05.2013 Oli 0 Comments

Wie gestern angekündigt, hier nun alle Details für unsere erste ganz und gar hauseigene Giveaway-Aktion mit der wir uns bei euch für eure Treue, eure Hilfe, eure Zeit und die Gespräche mit euch bedanken möchten!

We Pay - You Play!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen insgesamt 4 Keys im Verlauf von 2 Wochen. Ab dem 27.05.2013 bis zum 09.06.2013 verlosen wir:

Wie kann ich mich qualifiziern?

Ganz einfach. Hinterlasst uns beim entsprechenden Beitrag auf Facebook (bitte nicht einfach an die Pinnwand, sondern direkt unter den Beitrag zu We Pay – You Play! #1) oder hier im Blog einen Kommentar und beantwortet/diskutiert folgende Frage:

  • Welcher Spiele-Klassiker zählt eurer Meinung nach noch bis heute zu den besten Spielen?

Bitte beachtet, dass wir unbedingt die Möglichkeit haben müssen euch zu kontaktieren, um euch als Gewinner/in unter unseren Teilnehmern auszuwählen. Beiträge ohne diese Option qualifizieren sich nicht zur Teilnahme :\

Nennt einfach das Spiel, das ihr für den absoluten Evergreen haltet, oder wählt aus den nachstehenden Vorschlägen eines aus:

Die Gewinner werden jeweils am Ende einer Woche gewählt, angeschrieben und bekannt gegeben!

Viel Glück!

PS: Je mehr Leute sich beteiligen, desto mehr Aktionen dieser Art können wir anbieten und auch die Auswahl wird dann zunehmend besser :)

Uuuund vorbei! :)

Unser erstes „We Pay – You Play!“ ist vorbei. Die Gewinner wurden ausgewählt und benachrichtigt! Vielen Dank für die rege Beteiligung :)

#We Pay - You Play

Previous Post

Next Post